Zum Inhalt springen
23.08.2020

Krzystof Duzynski verlässt Großhöbing, Ober- und Untermässing – Pfarrer Herrmann übernimmt die Vertretung

Lage der Pfarreien Großhöbing, Ober- und Untermässing im Pfarrverband Greding.

Eichstätt. (pde) – Krzysztof Duzynski, derzeit Pfarradministrator der Pfarreien Großhöbing, Obermässing und Untermässing, wird diese Aufgabe zum 31. August beenden. Bis zur Wiederbesetzung der Stelle wird Pfarrer Richard Herrmann die Pfarreien im Pfarrverband Greding als Pfarradministrator mitbetreuen.

Duzynski wurde im Jahr 2008 in Eichstätt zum Priester geweiht, nach Kaplansjahren in Ingolstadt/Herz Jesu und Neuendettelsau mit Sachsen-Lichtenau übernahm er die Leitung der Pfarreien Untermässing, Obermässing und Großhöbing im Jahr 2013 als Pfarradministrator.

Richard Hermann ist seit 2009 Pfarrer in Greding, Heimbach und Röckenhofen. Außerdem leitet er den pastoralen Raum „Pfarrverband Greding“ mit den Pfarreien Greding, Großhöbing, Heimbach, Obermässing, Röckenhofen und Untermässing.
 

Die nächsten Gottesdienste

Mittwoch, 26. Januar
09.30 Uhr
Hl. M
Ort: Grabkirche St. Magdalena
19.00 Uhr
Hl. M
Ort: Filialkirche St. Martin Euerwang
Donnerstag, 27. Januar
16.30 Uhr
Weggottesdienst Erstkommunion Gruppe II
Ort: Pfarrkirche St. Jakobus
19.00 Uhr
Hl. M anschl. Aussetzung/Anbetung
Ort: Pfarrkirche St. Jakobus
19.00 Uhr
Hl. M
Ort: Pfarrkirche St. Ägidius Röckenhofen